Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los. Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage, dränge sie zur Vollendung hin, und jage die letzte Süße in den schweren Wein. Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
(Rainer Maria Rilke)

Gut, dass wir bereits so weit sind. Wir nutzen die schönen Herbsttage für den Dachausbau eines Mehrfamilienhauses. Es entstehen exklusive Mietwohnungen mit 65m², 76m² oder 92m² Wohnfläche, jeweils mit Balkon oder Terrasse, einem modernen Bad und Gäste WC, Tiefgaragenstellplatz und Aufzug in bester Wohnlage mit unverbaubarem Weitblick über die Lüdenscheider Naturlandschaft.

zum Projekt